Ein neues Zuhause für die ZHAW-Gesundheitsausbildung

Das «Haus Adeline Favre» ist das landesweit grösste Ausbildungs- und Forschungszentrum für Gesundheitsberufe in den Bereichen Pflege, Ergo- und Physiotherapie, Geburtshilfe sowie Gesundheitsförderung und Prävention. Heute wurde der Neubau eröffnet.

«Im Fegefeuer der digitalen Empörung»: Grosser Andrang bei Columni-Veranstaltung zu Shitstorms

Der erste Columni-Event des Jahres war bereits sehr gut besucht. Der Verein hatte dafür hochkarätige Gäste eingeladen: Alexandra Bini, Mediensprecherin UPC, sowie Fabian Eberhard, Journalist beim Sonntagsblick. Die beiden sprachen über ihre Erfahrungen mit Shitstorms und gaben den Gästen so einen Einblick in den Umgang mit den digitalen Empörungswellen im Kontext der Organisationskommunikation sowie persönlich im Umfeld des Journalismus.