Einladung

ALUMNI ZHAW FM feierte 2020 sein 10-jähriges Jubiläum. Aus bekannten Gründen wurde der Anlass Digital in kleinerem Rahmen durchgeführt. Im 2021 nun möchten wir mit Euch nachfeiern und laden Euch deshalb herzlich zu einem festlichen Nachtessen in die Frauenbadi in Zürich ein.

Wir starten mit einem kleinen Apéro, bevor wir im Anschluss zu Fuss in die nahe gelegene Frauenbadi gehen, welche ab 20:00 Uhr exklusiv für uns reserviert ist. Den Ort für den Apéro geben wir später noch bekannt.

Bei einem gediegenen Nachtessen wird das 11-jährige Bestehen gefeiert und auf eine spannende Zukunft angestossen. Wir freuen uns mit Euch diesen einmaligen Event geniessen zu dürfen.

An dieser Stelle greifen wir gerne allfälligen Missverständnissen vor: Die Jubiläumsfeier ist natürlich auch für unsere männlichen Mitglieder gedacht! An diesem Abend erhalten ausnahmsweise auch Männer Einlass in das nostalgische Jungendstil-Frauenbad.

Der Witterung angepasste Kleider, da die Frauenbadi teils überdacht, aber seitlich offen ist.

Das Baden am Abend ist nicht gestattet – es muss also keine Badebekleidung eingepackt werden.

Programmablauf

18:00 - 19:45
Eintreffen der Gäste und Apéro
20:00 - 23:59
Nachtessen in der Frauenbadi

Details

Beginn:
11. Juni 2021, 18:00 Uhr
Ende:
11. Juni 2021, 23:59 Uhr
Anmeldung bis:
31. Mai 2021
Gruppe:
Facility Management
Veranstaltungsort:
Barfussbar in der Frauenbadi
Adresse:
Stadthausquai 12
8001 Zürich
Schweiz

Angaben zur Anmeldung

Der ganze Anlass ist kostenlos, jedoch beschränkt auf Mitglieder von ALUMNI ZHAW FM.

Wir gehen davon aus, dass das Platzangebot der Frauenbadi für alle Anmeldungen ausreicht, bei einem Engpass würden wir den Eingang der Anmeldungen als Berücksichtigungskriterium anwenden.

Hinsichtlich Schutzkonzept / Schutzmassnahmen werden wir bei Bedarf separat informieren

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden