Was dich erwartet...

Ein Blick in die digitale Zukunft oder doch schon Gegenwart? Ein SMART Home, das aufzeigt was heute schon möglich ist und für morgen geplant.

Das iHomeLab bietet Einblick in die bereits heute zahlreichen Unterstützungsmöglichkeiten und Alltagserleichterungen durch die digitale Welt. Sei es ein Sprachassistent, ein Notrufpatch, die automatische Überwachung der Vitalfunktionen, die Steuerung von Raumklima, Licht und Akustik und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Programmablauf

bis 17:15
Eintreffen der Gäste
17:30 - 18:30
Führung durch das iHomeLab
18:30 - 19:30
Apéro riche

Details

Beginn:
2. September 2021, 17:30 Uhr
Ende:
2. September 2021, 19:30 Uhr
Anmeldung bis:
22. August 2021
Gruppe:
Facility Management
Veranstaltungsort:
Hochschule Luzern, Technik & Architektur, iHomeLab
Adresse:
Technikumstrasse 21
6048 Horw
Schweiz

Angaben zur Anmeldung

Die Teilnahme ist für sämtliche Mitglieder kostenlos. Mitglieder vom Fachbereich FM haben dabei gegenüber den Mitgliedern anderer ALUMNI-Fachbereichen Vorrang.

Hinsichtlich Schutzkonzept / Schutzmassnahmen werden wir bei Bedarf separat informieren.

Anmeldung

Nach Anmeldung kann man sich als Nutzer direkt anmelden. Dazu bitte anmelden oder neu registrieren.

Anmelden Nutzer werden