Die vergangenen Monate haben viel von uns abverlangt. Dabei in guter Stimmung zu bleiben, war nicht immer einfach. Höchste Zeit also, sich etwas Gutes zu tun und sich den Abend des 2. Oktober 2021 ab 18 Uhr für das Ehemaligentreffen der Gesundheitsberufe an der ZHAW zu reservieren. Dieser steht ganz im Zeichen der positiven Stimmung: «Positive Vibes – wie Health Professionals sich und anderen Gutes tun» lautet das Motto. Zu viel sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Doch weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, möchten wir dir trotzdem schon einen kleinen Einblick ins Programm geben: In Referaten wird Lebensbejahendes, Ermutigendes und Erfreuliches thematisiert, an Genuss- und Wohlfühl-Stationen kannst du dich verwöhnen lassen. Und selbstverständlich soll auch der Austausch mit deinen ehemaligen Mitstudierenden und Dozierenden nicht zu kurz kommen.

Die Einladung mit Detailprogramm und weiteren Informationen zur Anmeldung wird noch vor den Sommerferien versandt. Falls der Anlass aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden kann, informieren wir frühzeitig auf der Veranstaltungsseite des Ehemaligentreffens

Details

Beginn:
2. Oktober 2021, 18:00 Uhr
Ende:
2. Oktober 2021, 21:00 Uhr
Gruppe:
Gesundheit
Externe Web-Adresse:
https://www.zhaw.ch/de/gesundheit/ueber-uns/veranstaltungen/ehemaligentreffen/

Wird von keinem Nutzer besucht

Bislang plant kein Nutzer diese Veranstaltung zu besuchen!