Aktivitäten

Die ALUMNI ZHAW Fachbereich LS fördert die beruflichen und standespolitischen Interessen der Absolventinnen und Absolventen. Er stellt Kontakte unter den Mitgliedern, wie zu den Angehörigen der Hochschule her. Durch regelmässige Events und Informationen soll das gegenseitige Networking und Erfahrungsaustausch der Mitglieder unterstützt werden.

News


Unser Partnernetzwerk sind die ALUMNI NETZWERK WÄDENSWIL (ANWW), ein Netzwerk von Lebensmittelingenieur:innen der ZHAW.

Hier könnt ihr mal reinschauen, was es dort auch noch für spannenne Events gibt.


Neues Masterstudium – für die Zukunft der Food Systeme

Der Master of Science in Preneurship for Regenerative Food Systems startet ab Frühlingssemester 2022 an der ZHAW in Wädenswil. Das Studium kombiniert die Themen Lebensmittelwertschöpfung, Nachhaltigkeit und Unternehmertum in einem und vermittelt Studierenden ein vertieftes Systemverständnis.
weitere Infos

Vorstand

Emanuel Hitz

Präsident

+41 79 478 88 32
emanuel.hitz@gmx.ch

Dr. Diyana Petrova

Institutsvertreterin

+41 58 934 54 66
pedi@zhaw.ch

Martin Joss

+41 79 744 49 96
martin-joss@hotmail.ch

Lukas Müller

+41 79 772 21 84
mueller-lukas@bluewin.ch